Startseite » News » Unsere mA hat die Oberliga SH verpasst!

Unsere mA hat die Oberliga SH verpasst!

Gleich im ersten Spiel der 2. Qualifizierungsrunde zur Oberliga Schleswig-Holstein unterlagen unsere Jungs vom TSV Schönberg der HFF Munkbrarup deutlich mit 18:33 Toren. Unsere Jungs um Hauke Muhs (4), Bela Doormann (9), Jorck Wiesigkstrauchund (1) und Fynn Perlewitz (4) wirken viel zu verkrampft und erreichten in keiner Phase ihr Leistungsvermögen. Da hatte es die HFF Munkbrarup leicht, ihr Spiel durchzubekommen. Anschließend gewannen sie auch gegen HG Tills Löwen und waren damit bereits in der Oberliga. Im entscheidenden Duell gegen die HG Tills Löwen sah es bis zur 30. Minute beim 15:16 noch passabel aus. Da hatten unsere Schönberger Jungs das Spiel im Griff. Danach gab es eine offensive Deckung gegen Bela Doormann, Fynn Perlewitz und Jorck Wiesingkstrauch und schon war es vorbei mit der Herrlichkeit. Aus dem 16:16 erspielten sich Tills Löwen einen 21:16 Vorsprung, der in den letzten 5 Minuten nicht mehr zu egalisieren wurde. Nun heißt es Abschied nehmen von der Oberliga! Der TSV Schönberg spielt in der nächsten Saison in der Regionsoberliga, beinahe so ähnlich!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner